Bist du würdig mir zu dienen

 

LandÖsterreich
Bundesland / KantonWien
Postleitzahl12
StadtWien
Homepagehttps://herrinkontakte.net/w/goddesselectra/

Bist du würdig mein Reich zu betreten? Sicherlich habe ich auch für dich noch einen Platz frei, doch so schön das bisher für dich klingen mag, welchen Platz du bekommst werde ICH bestimmen. Deine tiefste Sehnsucht ist es, einer Lady dienen zu dürfen, nicht wahr?
Dich erregt der Gedanke, wie dir die Kontrolle mehr und mehr aus den Händen gleitet.
Du spürst die Lust danach, dass dich jemand vollkommen führt und mit dir dann all die Dinge anstellt, die du dir Tag für Tag still und heimlich in deinem Kopf ausmalst.
Du suchst eine Herrin, die dich nicht nur durch ein besonderes Outfit mit der Peitsche in der Hand führen kann, sondern dich auch durch ihre Worte und Ausstrahlung gefügig macht ,du suchst eine viel tiefergehende Bindung zu deiner Herrin?
Du suchst Dominanz auf höchstem Niveau, denn du willst dich komplett für eine Herrin aufgeben, damit es ihr gut geht?
Liefere dich aus, lass dich führen und werde mein Eigentum! Ich genieße dieses Spiel der Macht und der Lust. Bereits jetzt male ich mir aus, wie ich dich Demütige, Erniedrige und dir Schmerz bereite, wie du eine Gänsehaut bekommst und sich mehr und mehr der Wunsch in deinem Kopf festigt NUR MIR zu dienen.
Und nun knie dich nieder und küss meine Füsse
Goddess Electra master