Suche Sklaven für Online Erziehung.

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Postleitzahl85049
StadtIngolstadt

Ich bin eine 24 jährige, 169cm große, schlanke Domina, mit DD, die Sklaven für Tagesaufgaben und ggf. Langzeiterziehungen sucht.

Ich habe schon früh gemerkt, dass es mich erregt die Kontrolle über einen Mann zu haben und diesen an Grenzen zu bringen, die er eigentlich nicht überschreiten würde/ wollte.

Du wirst dich mit einer ausführlichen Bewerbung bei mir melden.
Diese enthält:

Eine Beschreibung von dir
Vorlieben
No-Go’s

Ich erwarte ab erster Kontaktaufnahme, dass ich nur mit „Sie“, oder „Mistress“ angesprochen/ angeschrieben werde.

Meine Vorlieben sind:

Atemreduktion
Tease & Denial
Orgasmuskontrolle
Fußerotik
Keuschhaltung
Analspiele
Sissy Erziehung

Ps. an meine lieben Sklavenschweine.
Um Unterwäsche, Schuhe und Socken, von eurer Mistress zu kaufen, meldet euch bei mir.

Mistress Kayla