Suche reudigen Geldsklaven der meinen Luxus finanziert

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBerlin
PostleitzahlSchönefeld
StadtWww.

Hallo du hässlicher Hauself,

Ich suche einen kleinen süßen Geld-Buttler, der mir meine Weihnachtswünsche erfüllt, damit ich unter meinem Tannenbaum etwas zum freuen habe!
Natürlich musst du schön artig sein um mir zu gefallen und meinen Wünschen gerecht werden zu können.

Ich dulde keine Livetreffen, jedoch biete ich bei ordentlicher Zahlung ausführliche und fantasievolle Nachrichten.
Mein Loses Mundwerk kann nicht gebändigt werden, lediglich Geld macht mich glücklich und deine verdammtheit, für mich zu zahlen.

Ich kann süß und lieb zu dir sein wie ein Kätzchen oder dein Gesicht durch Schlamm ziehen, während ich mir deine großen Scheine in meinen Nassen Slip stecke!
Also, wenn du brav bist und mir gehorchen willst, dann schreibe mir!

– Fußfetischerfahrung vorhanden
– fantasievolle und Individuelle Wortwahl
– Keine Livetreffen

17. November 2017 19:47

6667 Tage, 21 Stunden

Listing ID 7385a04511bb2456