Herrin Heda sucht neuen Geld-Sklaven!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBerlin
Postleitzahl10119
StadtBerlin

Du willst die Kontrolle verlieren, herausgefordert werden, mich wie eine Göttin behandeln und mir dienen? Es macht dich geil zu wissen, wenn ich dein Geld ausgebe um mir schöne Dinge davon zu kaufen?

Unsere Beziehung wird vor allem über Whatsapp laufen. Ich werde dir schwierige und bizarre Aufgaben stellen und verlangen, dass du meine Wünsche erfüllst! Zeig mir, wie sehr du mich vergötterst indem du mir Geschenke machst! Gehorsame Sklaven werden mit Bildern, in besonderen Fällen sogar mit Videos oder getragener Wäsche belohnt! Wer sich meinen Anweisungen widersetzt, wird hart bestraft… Ich liebe und geniße es, die Kontrolle über meinen Sklaven zu haben!

Je nachdem wie gut und langfristig unser Verhältnis laufen wird, darst du eventuell auch in Echt mal vor mir niederknien!

Bewerbt euch, beeindruckt mich! Schreibt mir was ihr euch vorstellt und was ihr mir bieten könnt! Schickt mir ein Foto. Wenn ihr mir gefallt, bekommt ihr ein besseres Bild von mir.