Suche Online Tease and Denial, Keuschhaltung und Demütigung gegen Tribut

 

LandÖsterreich
Bundesland / KantonSalzburg
Postleitzahl5020
StadtSalzburg

Hallo!

Ich heiße Wolfgang, komme aus Salzburg, bin 27, sportlich und Student.
Ich Suche auf diesem Weg eine online Herrin die auch Spaß an meinen Vorlieben hat.
Meine großen Interessen sind Verbale Erniedrigung, Schwanz- und Hodenfolter, Tease and denial und Keuschhaltung. Dabei finde ich es besonders geil mich in immer kleineren und engeren Keuschheitsgürteln zu halten und mich nur ein bisschen durch die Lücken des Käfigs reiben zu dürfen. mich mehrmals kurz vor den Orgasmus bringenzu können ist auch sehr reizvoll, jedoch habe ich mir vorgenommen möglichst nie wieder einen Orgasmus zu haben! Momentan halte ich 2 Monate durch. Es würde mich freuen eine Herrin zu treffen die es genießt dass ich für Sie immer geiler und wahnsinniger werde!
Ich bin auch im Besitz mehrerer Toys die sich für das Ganze gut einsetzen lassen. 🙂

Leider wurde ich schon oft übers Ohr gehauen und nach einer Zahlung sitzen gelassen, weshalb es mir nun wirklich wichtig ist eine Herrin zu finden die WIRKLICH Spaß daran hat ihren Sklaven vor lauter Geilheit verzweifelter zu machen, zu teasen und zu erniedrigen. Wenn die Chemie stimmt wird man sich über den Preis sich einig werden!

Mit devoten Grüßen

Wolfgang