Peinliche Bilder und Videos von Online-Sklaven an die Herrin abzugeben

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl40235
StadtDüsseldorf
Telefonnummer015202793193

Verehrte Lady, ich biete mich der dominanten Frau als Online-Sklave an. Der Kontakt wäre möglich über Skype, Teamviewer, Kik oder Whatsapp. Ich, die Sklavensau, gibt ihre privatesten Bilder und Videos an die Herrin ab. Die Herrin darf sie, wenn erwünscht, überall verkaufen und das Geld behalten. Wunschbilder zum Bloßstellen werden sofort gemacht. Der Sklave ist blond, sportlich-schlank und vorzeigbar. Einzige und letzte Bedingung: Die Herrin erteilt ihre Anweisung auch mündlich (Sprachnachricht etc.). Erbitte Anruf oder Kontaktanfrage.

22. Juli 2017 12:38

6537 Tage, 14 Stunden

Listing ID 202596f8266a1b1a