Suche Melkschwein der ein richtigen Konto fick erleben möchte

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl4
StadtKöln

Du willst einen richtigen Konto fick erleben über teamviewer Und real dann melde dich bei mir du fotze und du wirst schnell merken das du mich vergöttern wirst.

Du hast dich ordentlich bei mir zu bewerben.
Ein Tribut Gehört natürlich dazu aber richtige Sklaven wissen wovon ich spreche.
Du willst live dabei zusehen wie ich dich Abzocke und dir knallharte Befehle und Strafen gebe wenn du nicht das machst was ich verlange ?

Fuß Liebhaber dürfen sich gerne auch melden meine göttlichen Füße müssen mal wieder ordentlich massiert und geküsst werden.

Cash & go bekommt ihr bei mir auch.!
Ihr habt zu den genannten Ort zu kommen und mit dann brav euer Geld zu Füßen zu legen und dabei meine Schuhe riechen und sauber machen.!!

Meldet euch ihr scheiß versager