Antreten! Ich forme Dich nach meinen Vorstellungen und Launen!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBaden-Württemberg
Postleitzahl79****
StadtSüdbaden

Ich habe einen Platz in meinem Piggystall freigeräumt und gebe Dir die Chance, in diesen einzutreten.

Was Dich erwartet:
– eine anständige Onlineerziehung mit spannenden Aufgaben
– KONTROLLE (Keuschhaltung, Wichskontrolle, Tracking, TV u.v.m.)
– Ich halte Dich immer tief unter meiner Hacke
– Ich nehme Dir Deine Alltagsentscheidungen ab
– Ich erstelle Dir einen angemessenen Finanzplan

Was ICH erwarte:
– Treue,Respekt und eine immer devote Haltung
– Unaufgeforderte Tribute!
– Verehrung, Vergötterung
– Meinen Anforderungen ist IMMER und SOFORT Folge zu leisten!
– SOLVENTE Sklaven!

Ich bin bittersüß und charmant 🙂 Du bist der Trottel, der mir die süßen Seiten des Lebens offeriert. Du erwartest Gegenleistung? Vergiss es!! Da hast Du das Thema verfehlt!

Du bist gerade knapp bei Kasse? Ist mir scheiss egal! Leih Dir was, such Dir einen Zweitjob, geh anschaffen! Ich höre mir Dein dummes Geheule nicht an!

Ich weiß, was ich will! Das solltest Du auch tun!
Wenn Du eine Herrin der besonderen Art willst, dann hast Du sie hier gefunden!

BEWERBE DICH ANSTÄNDIG!!!
*** Bewerbungen mit einem Amazon Gutschein- Code werden natürlich vorgezogen und ausführlichst beantwortet****

Los, Du Trottel- mach einmal in Deinem Leben was richtig!

Lady Georgina