suche herrin die mich zur sissy macht

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonSachsen-Anhalt
Postleitzahl06493
StadtHarzgerode
Homepagehttp://sissyrekut-christian.mozello.com/

Hallo werte herrinen und ladies ,
mein name ist christian , ich bin 35 jahre alt und komme aus Harzgerode .
ich wohne allein in einer 2 zimmerwohnung , und bin single .ich habe , da ich sehr schüchtern bin , wenig freunde , und daher stört es niemanden , wenn ich in meiner freizeit in damenkleidung rumlaufe
meine vorlieben sind anal , facesitting , feminisierung , bondage und fixierung , rollenspiele und keuchhaltung , gerne könnt ihr auch andere dinge mit mir anstellen ,
ausser atemmredunktion , verletzungten , bleibende spuren und kv spiele , diese dinge sind tabu ansonsten könnt ihr euch an mir austoben , ich bin auch zu einer dauerhaften 24/7 versklavung bereit
ich bin auf der suche nach einer herrin , die aus mir eine sissy macht und mich nach ihren wünschen und vorstellungen formt , und mir beim abnehmen hilft , ihr könnt meine grenzen überschreiten , meinen horzont erweitern und vollkommen über mich bestimmen

19. Januar 2016 11:10

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 990569dfd8db32c4