Reale Erziehung und Feminisierung gesucht

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHessen
Postleitzahl35606
StadtSolms
Telefonnummer01796958656

Hallo ich bin seit mehr als 8 Jahren eine Sissy mit einer sehr guten und reichhaltigen ausstattung ich habe alles was eine richtig gute Sissy / Sissymaid brauch mit einer ausnahme ich bin leider noch nicht so erzogen wie es sich für eine Sissy gehört ja und deshalb bin ich hier auf der suche nach einer Herrin oder auch gerne nach einem Paar die sich meiner gerne annehmen wollen und die mich gerne ganz real und ohne wenn und aber und ohne ausnahme so erziehen und Feminisieren möchten wie es sich für eine sehr brave und gehorsame Sissy Bich gehört und das gerne in Langzeit und 24/7 ja und die Erziehungsgestalltung ist ausnahmslos sache meiner Erzieher/in Ich bin auch gerne bereit dazu und würde mich einem Erziehungsvertrag unterziehen ja und über alles andere kann vorher noch geredet werden.