Stiefel Lecker und Cuckhold gesucht

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl45889
StadtGelsenkirchen

Du liebst es die Zügel aus der Hand zu geben & willst absolute Kontrolle unter strenger Führung? Dann bin ich genau die richtige Herrin für dich. Zu Anfang läuft alles Online ab, bis wir uns besser kennengelernt haben. Wenn du meine Regeln befolgst und die Chemie zwischen uns passt, können wir wenn gewünscht zeitnah Reale treffen vereinbaren.
Ob du Anfänger bist oder bereits einige Erfahrungen gesammelt hast, spielt keine Rolle.
Gesucht werden langzeit Sklaven die mir auch gewachsen sind.

Du wirst Demut, Erniedrigungen, keuchhaltung, schmerzen/folter, ständige Geilheit uvm. ertragen müssen. Du darfst zusehen, wie mich andere hart ran nehmen dürfen und wirst vor Geilheit nur so strotzen.

Natürlich ist das ganze nicht umsonst. Wöchentlicher/monatlicher Tribut sind vorraussetzung damit ich meine wertvolle Zeit in dich loser investiere.

Dominante Grüße Lady-Ellarah89