Herrin cataleya erzieht und bestraft dich

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Postleitzahl80331
StadtMünchen
Telefonnummer

Lady und Göttin Catalaya ( 26)
seit dem 15. Lebensjahr Domina &
schon immer von natur aus dominant biete ich echten respektvollen Sklaven Online Erziehung an mit der möglichkeit auf reale erziehung nach einem Monat. Den Monat musst du mir deine absolute Treue, ergebenheit, respekt und gehorsam beweisen sowie großzügigkeit.
Du wirst von mir auf deinen Fetisch abgestimmt erzogen und dementsprechend belohnt oder bestraft. Täglicher intensiver Kontakt oder auch nur bestimmte Tage mit Bildern & Audios von mir. Bei aufpreis und spendablen Sklaven gibt es auch wunsch videos zur belohnung oder bildern in speziellen outfits. Alles an Latex und Leder sowie weiteren geilen Outfits vorhanden. Bewirb dich respektvoll und demütig und erspare mir deine kopierten Texte die du jeder einfügst. ICH BIN NICHT JEDE! ICH BIN EINMALIG! Natur Sadistisch und Dominant! Es ist meine Bestimmung und meine Leidenschaft eine Herrin zu sein. Ich habe genug Geld und bin nicht drauf angewiesen. Ich verlange es, weil ich es verdiene und weil ich es will ! Weil es mir gehört und mir zu steht und nicht dir minderwertigem objekt! Also sollten tastenwichser ohne Kohle und ohne Respekt sich besser nicht bei mir melden!