So eine Frau wie mich hast du noch nicht kennengelernt! Ich ziehe deine Klöten lang und …..

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Postleitzahl22587
StadtHamburg
Homepagehttps://cashherrin.de

Ich bin Geldherrin, nenn mich Cashherrin Aria. Ich bin schön, klug und ich wage arrogant zu behaupten, dass Du noch nie eine Herrin wie mich getroffen hast, denn ich bin anders, eloquent, gebildet und seit meinen jungen Jahren, den 90 ziger Jahren, bahne ich mir den Pfad durch die Welt der weiblichen Dominanz. Eins kommt zum anderen…, und so sammelt frau Erfahrungen….
Doch erst in den reifen Jahren habe ich erkannt das es meine Passion ist mit den devoten Beta-Männchen zu spielen, sie zu dominieren. Zu beherrschen! Ich liebe es meine Überlegenheit gegenüber denen zu behaupten, die zu meinen gelackten Stiefelspitzen kriechen, um mir finanziell wie emotional zu dienen. Ich habe eine eigene Website

23. Mai 2022 01:53

899305 Tage, 15 Stunden

Listing ID 678628acce5c705e