Cash and Go treffen mit kleiner Session!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBaden-Württemberg
Postleitzahl75446
StadtWiernsheim
Telefonnummer015237959946

Du willst deine Chance nutzen und endlich mal real dienen? Dann ließ dir meine Anzeige genau durch und zögere nicht mir zu schreiben!

Ich biete die nächste Zeit Cash and Go treffen im Raum Bawü an. (Wenn die Summe stimmt kann man sich auch woanders treffen) !
Egal ob Kontofick während du meine Schuhe lecken darfst, Geld Abheben während du mein Aschenbecher bist oder einfach Geld Übergabe während ich dich Ohrfeige, anspucke und trete!
Du schreibst mir folgendes :
CASH AND GO ! *deinen Wohnort, die Summe die du bei dem Cash and Go zahlen wirst + was du möchtest(anspucken, trampling etc.)*

Wenn du mobil bist fährst du natürlich zu dem Treffpunkt den ich dir nenne!
Bist du nicht mobil zahlst du natürlich meine Spritkosten extra!

Nutz jetzt deine Chance dich mit einer 22 jährigen Junggeldherrin zu treffen und eine Mini Session zu bekommen. (Auch für Einsteiger die es einfach mal testen wollen!)

Und jetzt los. Nicht lang überlegen sondern anschreiben! Ich warte🐷💸