Sklavenjob zu vergeben für Sklaven

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonZürich
Postleitzahl8093
StadtSchweiz
Homepagehttp://domgirls.net

Na du kleine devote Sklavensau. Ich habe einen Sklavenjob in meinen Domizil zu vergeben und vielleicht bist du ja würdig ihn auszuführen. Zu aller erst erwarte ich von dir eine angemessene Bewerbung und damit meine ich keine 1-2 Zeilen mit dem was du gut findest das interessiert mich herzlich wenig. Ich will von dir wissen zu was du am besten taugst und kom mir nicht mit, wie man dich am besten demütigen kann den das weiß ich sowieso schon du nichtsnutz mich nennt man nicht umsonst Black Diamond.

Du Sklavenabschaum! Sei überhaupt froh das ich für dich in meinem Sklavenreich überhaupt einen Sklavenjob habe. Bewerbe dich Sklavenfotze und mit etwas Glück hast du einen neuen festen Sklavenjob bei mir deiner Domina Black Diamond

Eintrag-ID: 121519d22e4dc7ca