Herrin bietet, gnadenlose Erziehung ggfs auch mit Unterkunft

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNiedersachsen
Postleitzahl29664
StadtWalsrode
Telefonnummer015145454433

Ich bin eine echt dominante Herrin, 42 Jahr, 178 cm groß mit eigenem Haus und Pferdestall .Ich bin nicht professionell, habe aber vor einigen Jahren Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt.
Die derzeitige Situation erfordert es dass ich Unterstützung brauche und dem solventen Herren ab 30 Jahren aufwärts, Gelegenheit gebe ihrem Leben einen Sinn zu geben.
Dem devoten Sklaven biete ich die Herausforderung als Haus-Leck oder Hofsklave zu dienen, ebenfalls suche ich einen Stallknecht.
Du wird meine Befehle befolgen und Strafe und Belohnung nach meinen Wünschen ertragen.Ich überwache jeden deiner Schritte während der Dauer deines Aufenthaltes. Die Pflege meiner reichhaltigen Schuh u Stiefelsammlung ist nur eine deiner Herausforderungen. Da ich keine enthaltsamme Nonne bin, sondern auch die Qualität eines Lecksklaven geniesen möchte erwarte ich nur Bewerbungen von Sklaven die oberste Sorgfalt an Körperhygiene walten lassen.
Selbstverständlich berücksichtige ich deine persönlichen Neigungenallerding lege ich den “Rahmen” fest.
Bewerbungen von Tastenwichsern die bereits beim Schreiben eine Erektion habengleich vorweg: “Ich akzeptiere und beantworte außschließlich Bewerbungen die einen gültigen Amazone Gutschein im Mindestwert von 50 € beinhalten.
Alle anderen Bewerbungen sind reine Zeitverschwendung.