Sklaven zur Erziehung

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonRheinland-Pfalz
Postleitzahl66916
StadtDunzweiler
Telefonnummer

Hallo Sklave
Ich finde es ist Zeit das du eine Strafe bekommst.
Wie du auf meinem Foto sehen kannst habe ich eine Glatze. Meine Glatze ist freiwillig entstanden.
Deine nicht!!!
Du wirst von mir erzogen in dem du dich von mir auf einem Stuhl fesseln lässt.
Zur Strafe werde ich dir die Haare abrasieren!
Wenn es nur die Haare auf dem Kopf wären?!
Deine Augenbrauen werden selbstverständlich auch abrasiert. Damit du mal Erziehung spürst!!!

Zu meiner Person:
Ich Deine Herrin bin 27 Jahre alt wohne bei Kusel dort wirst du auch zukünftig von mir erzogen werden.
Ich möchte mit dir per WhatsApp schreiben bevor du zu mir kommen darfst!
Ich lehne Schmerzen und Gewalt ab!!!
An unserem Treffen bestehe ich auf ein Geschenk! Was genau werde ich dir mitteilen!
Meine Erziehung ist nicht kostenlos.
Du solltest etwas Geld besitzen, denn eine gute Erziehung gibt es nicht umsonst!!!