Reale Rubenslady bietet Sklaven Urlaub in Finnland auf dem Reiterhof

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Postleitzahl80331
StadtMünchen
Telefonnummer+49 176 63476252

Ja sklave du liest richtig ! Ich bin Ende 40 und lebe seit 25 Jahren meine Dominante Ader aus ! Du kannst bei mir eine Folter Woche auf dem Reiterhof buchen! Trotz Corona ist eine Einreise problemlos möglich! Natürlich kann auch der „Urlaub“ vor gebucht werden für Ende des Jahres! Oder eben rein Online! Du kannst bei mir viele Fetisch Phantasien im Bereich Reitherrin , Folter und Sissy Phantasien sowie einige andere! Besonders nehmen wir auch immer wieder gerne nackt Arbeitssklaven oder Schlampen zum schuften auf ! Bei uns wird Diskretion geboten und der Hof liegt abseits der Zivilisation!
Tastenwichser oder Träumer sind bei uns falsch! Es wird bei Kontakt. Beginn ein Tribut als Echtheitsbeweis erbracht von mindestens 50-100 Euro! Danach sind auch Telefonate zum weiteren Vorgehen möglich oder Kontakt bei WhatsApp! Eine Buchung auf unserem Hof kann wie eine diskrete Urlaubsbuchung erfolgen! Die Kosten für Reale Sessions sind preislich weit aus höher , ebenfalls ganze Wochen aber das versteht sich wohl von selbst!