Sklaven antretten Göttin hat wieder plätze frei für euch Paypig

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBerlin
Postleitzahl10115
Stadtberlin

Hallo Sklave!

Du wünschst dir sehnlichst, dass dein Leben endlich einen Sinn bekommt?
Müde vom Alltag und einfach Lust darauf dich dominieren zu lassen?

Du willst deinen Fetisch endlich ausleben?
Du willst dein Leben einer Lady widmen und sie zu deinem Lebensmittelpunkt machen und
dafür zu sorgen, dass es ihr gut geht? Und sie genug Geld auf dem Konto hat.!?

Die Gewissheit zu haben, dich endlich einer Lady zugehörig fühlen und dich
IHR Eigentum nennen zu dürfen, lässt dich nicht zur Ruhe kommen?

Ich bin eine sehr dominante Lady,attraktiv, sehr weiblich und ein absoluter Genussmensch!
Ich liebe es über dich die Macht zu haben…
Ich gebe es dir zart bis hart…
Mit meinen Reizen zu spielen bis du willenlos bist…

Begebe dich in meine Händen sofern du wirklich devot bist und du bereit bist, mir anfangs zunächst brav ONLINE zu dienen! Und du mir in der ersten Mail schon deinen Betrag nennen den du mir in der zweiten Mail überwiesen hast.!!
Es warten Belohnungen auf dich… aber auch mit Bestrafungen musst du rechnen;)
Meld dich, wenn du es ernst meinst Sklave!

Deine zukünftige Göttin J.

13. Juli 2020 13:49

898672 Tage, 11 Stunden

Listing ID 325f0b0ae0ec4df