Sklave sucht eine Herrin in BW PLZ79

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBaden-Württemberg
Postleitzahl79
StadtWaldshut-Tiengen

Guten Tag geehrte Herrin,

Vielen Dank das sie sich Zeit nehmen meine Anzeige zu lesen.
Ich bin auf der Suche nach einer Herrin mit der relativ regelmäßige Treffen möglich sind. Zu meinen Vorlieben gibt es nicht viel zu sagen das erstens ein Sklave keine Ansprüche zu stellen hat und ich zweitens sehr unerfahren bin. Am liebsten wäre es mir wenn sie mich behutsam und umfangreich in ihr reich führen würden und ich schätze der Rest wird sich dann ergeben. Grundsätzlich wäre ich bereit einen kleinen Tribut zu entrichten, nur habe ich selber nicht viel Geld und suche eher diejenige die es am Spaß an der Sache selbst macht statt wegen des Geldes.
Ich hoffe ich konnte sie mit meiner Anzeige etwas begeistern an meiner devoten Person. Ich würde mich untertänigst über eine Antwort ihrerseits freuen, selbst wenn es eine Absage sein sollte, den nur dadurch kann ich wachsen und zu einem besseren Sklaven werden.

Mit devoten Gruß

Ihr baldiger Sklave