seriöse Suche des aussergewöhnlichen

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonRheinland-Pfalz
Postleitzahl54290
StadtTrier

Hallo,

ich heiße bernd bin 23 jahre alt und komme aus Trier.

Ich werde immer enttäuschter und verliere so langsam den Glauben.

Ich versuche schon seit längerer Zeit eine Frau oder TS zufinden bzw kennenzulernen, mit der zusammen ich den Bereich BDSM , Fetisch evtl Bizzar kennenzulernen und auszuleben.

Perfekt wäre eine Wochenend arrangement ein mal im Montat, das ist natürlich nur eine Idee.

Egal ob dev ,Dom oder Switcher/in.

Ich habe leider noch keine Erfahrungen in diesem Bereich erleben können und das ist mein größter Wunsch.

Ich hoffe sehr das da draußen noch jemand ist dem es genauso geht und dass derjenige auf mich aufmerksam wird.

Ich würde dich gerne kennenlernen.

Mfg

Bernd

19. August 2015 09:51

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 16155d435478d07d