Sklave sucht Domina für online/real kontakt

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBaden-Württemberg
Postleitzahl78467
StadtKonstanz

Sehr geehrte Ladys, Herrinen und Dominas

Ich biete mich als Sklave an für Sie egal ob dieser kontakt online oder real ist.

Ich kenne in diesem bereich fast keine Tabus das einzigste was für mich ein no go wäre ist alles was mit Blut zu tun hat an sonsten bin ich für alles offen.
Um ganz genau zu werden suche ich einen längerfristigen Kontakt mit Interaktion von mir natürlich immer als das wofür meine Domina mich braucht (Toilettensklave, Lecksklave, Zofe, in einem Cockod usw.) es stehen alle Türe offen (und andere Eingänge) mich dafür zu benutzen wofür Sie mich benötigen. Ich habe auch entsprechende Utensilien daheim um gewiese eingänge zu benutzen wenn das die Herrin mich über einen Chat auffordert.

Zu meiner Person, ich bin 1,69 m und wiege 74 kg. Ich trainiere fast jeden Tag und bin total rasiert. Ich habe Tattoos.

Ich würde mich sehr über Nachrichten von ihnen freuen.

In höchster Demut Ihr Sklave.

5. November 2016 23:50

7372 Tage, 8 Stunden

Listing ID 659581e53fe22369 1009 aufrufe, 1 davon heute