Sklave mit vielen Toys sehnt sich nach Erziehung

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonRheinland-Pfalz
Postleitzahl66877
StadtRamstein-Miesenbach

Sehr geehrte Herrin, sehr geehrter Herr,

Ich möchte mich gerne als Sklave – sowohl online als auch real – zur Verfügung stellen. Ich bin M21, schlank, brünett, 175cm, 62kg, 18cm, beschnitten und devot. Ich möchte mich gerne hingeben, dienen, demütigen und benutzen lassen.

Ich bin im Besitz wirklich vieler Toys, die ich im Laufe der Zeit angesammelt habe. Mir ist es also wirklich ernst!

Dazu zählen: Hand- und Fußfesseln, Halsband (jeweils Leder, stabil, abschließbar), Knebel & Knebelgeschirr, Augenbinde, Leine, diverse Analplugs, Dildo, Nippelklemmen sowie Wäscheklammern, Peitschen und Paddle, Peniskäfig, Vagina-Masturbator, Kerzen, Cockringe, Dilatoren, Spritze, Karabinerhaken, ..

Die Sammlung wird stetig ausgebaut!

Ich stelle mich hier sehr detailliert vor, deshalb kommen nun Tabus und Fetische, die zumindest mal genannt werden sollten.

Tabus sind: Kot, Öffentlichkeit (bedingt), Blackma*l, bleibende Spuren, CBT. Mir ist meine Privatsphäre sehr wichtig!

Fetische: Anal, BDSM, Schmerzen, Beleidigungen & Demütigungen, Fesselungen/Bondage, Feminisierung/Sissy/Crossdressing/DWT, Füße/Fellschuhe (UGG Boots), Lammfell/Plüsch (Fellfetisch), Petplay/Ponyplay.

Ferner besitze ich: 2 Slips + passenden BH (schwarz/pink), 2 Leggings (1x schwarz, 1x pink), schwarze Nylonstrümpfe, pink-weiß gestreifte Plüschsocken, 5 Paar Ugg Boots (Bailey Bow in beige, Classic Short in beige, Bailey Button Short sowie Bailey Button Triplet in beige und Classic Mini in braun), eine rost-rote Felljacke für Damen sowie ein pinkes Stirnband mit Plüschfutter und eine lila Mütze mit selbigem.

Auch kann ich viele Artikel aus dem Pferdesport mein Eigen nennen, die mit Lammfell gepolstert/gefüttert sind, z.B. Pad, mehrere Gamaschen & Streichkappen, Halfter, Fellüberzüge, Hobbles mit Plüsch (stabile Fesseln für Pferde), 5 Lammfellputzhandschuhe, Glocken mit Lammfellrand, Bandagen, …

Gerne bin ich bereit, neue Dinge mit Ihnen zu probieren und Fragen zu beantworten.

Auch lasse ich Ihnen gerne Fotos auf Anfrage zukommen.

Ich hoffe, ich konnte Ihr Interesse wecken,

Devote Grüße,

Sklave Dominik.