Sklave aus Essen sucht dominante extrem dicke Herrin !!!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl45327
StadtEsseb
Telefonnummer01781370957

Ich bin 34 aus Essen Katernberg und suche sehr dominante sehr dicke Herrin aus Essen (gern auch Anfängerinnen ) Alter und aussehen absolut egal gerne aber auch sehr dicke Reife Herrin die mich ein ausgebildeten leckslave und damenklo fur perverse Spiele oder videodrehs benotigen mache alles absolut kostenlos und möchte aus den Filmen nix haben nur dienen aber möchte mich auch weiter ausbilden lassen zur persönlichen Pussy und Hure der Herrin und nach der Ausbildung per Schuldschein(egal wie hoch)von ihnen online angeboten werden ich hoffe sie haben Interesse urde mich sehr freuen wenn sich Damen melden aus Essen mit vormittags tagesfreizeit gerne assoziale Hartz 4 Damen die Pleite sind und mich ihr Leben dadurch finanzieren lassen . Gern auch über whatts App bei Interesse

8. Oktober 2016 06:11

7389 Tage, 1 Stunde

Listing ID 75757f871c5296b1 1083 aufrufe, 0 davon heute