WANTED: DOMINANTE schlanke Nichtraucherin — für 24/7 D/s

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonSchleswig-Holstein
Postleitzahl24105
StadtKiel

Devoter Künstler (Freiberufler) hält Ausschau nach einer _dominanten LADY, die Spaß an einer Art «Doppelleben» haben könnte. Eine Frau, die im Außenverhältnis mit mir zusammen meine Kunst weiterentwickelt, Ausstellungen organisiert & dabei dann auch selbst im Mittelpunkt einer interessierten Öffentlichkeit stehen mag. Dieser Bereich sollte gern auf Augenhöhe (er)lebbar sein. Meistens jedenfalls … *SMile*

Ganz anders dagegen unser Innenverhältnis: hier würde ich gern anknüpfen an die letzte D/s-Bizarr-Freundschaft zu einer Eheherrin, deren Zweitsklave ich immerhin knapp zehn Jahre lang war. Hier wurde ich «indoor» sozusagen «ambulant» 24/3 (also tageweise, rund um die Uhr) zumeist nackt & in Ketten gehalten; teils auch viele Stunden gummiert, und bei Anwesenheit Dritter stets maskiert. In jedem Falle konsequent intim-entblößt, so dass Madame ihr Spielzeug stets obszön im Griff behalten konnte.

In dieser letzten D/s-Verbindung habe ich nicht nur aus bestimmten Gründen das dauerhafte Tragen stählerner Cockringe trainiert, sondern ganz besonders auch die Freude am (Be)DIENEN einer aparten Frau erfahren können. Im Sklaven-Outfit einer jeden Führerin & Benutzerin dienen zu dürfen, aber eben auch zu müssen … inspiriert mich heute ungemein. Eine solche Führerin zu umsorgen und (auch sexuell) zu verwöhnen, ist für mich Weg & Ziel gleichermaßen.

rubbertoy: Ende 50, mit 195 cm relativ lang & einigermaßen schlank. DEVOT, aber nicht maso! Ledig, ungebunden. Stil-, geist- & niveauvoll. Weitgehend alkohol- & 100% nikotinfrei. Verantwortungsbewusst, hilfsbereit, gewissenhaft. Vorausdenkend. Sensibel & ruhig. Spontan, experimentierfreudig & begeisterungsfähig. Weder bi- noch homosexuell veranlagt! Demgemäß bitte keine TV/TS! UND: keine finanziellen Interessen!