Sinnliche curvy Geldherrin mit hohen Ansprüchen

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Postleitzahl80331
StadtMünchen

Ich stehe total auf KONTROLLE und Geld ist mein Fetisch.

Bist Du bereit mir zu huldigen und mir alle meine Wünsche zu erfüllen?
Ich beherrsche Dich im Gegenzug via Email. Erfüllst Du meine Bedürfnisse gut, dann darfst Du mich über Telegramm kontaktieren und wenn Du es schaffst mein Lieblingssklave zu werden, dann erlaube ich Dir mich zu treffen. Aber das wird nicht einfach für Dich, ich habe extrem hohe Ansprüche.
Ich erwarte, dass Du meine Aufgaben erfüllst (nur nach Absprache) und mir regelmäßig mitteilst wo Du Dich aufhältst.
Bewerbungen werden nur akzeptiert, wenn ihnen ein Amazon Gutschein von mindestens 50 € beiliegt. Die Höhe ist nicht maßgeblich, aber es muss ein wahres Opfer sein. Ich will spüren, dass Du bereit bist für Deine Göttin Deine Grenzen zu sprengen.
Sei in Deiner Bewerbung möglichst genau mit der Beschreibung Deiner Vorstellungen, damit ich sofort entscheiden kann, ob Du meine Zeit überhaupt wert bist und ob ich überhaupt Lust darauf habe, Dein erbärmliches Leben zu kontrollieren.