Geldherrin sucht unterwürfige Sklaven für Ihren Haushalt!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBremen
Postleitzahl28219
StadtBremen

Hallo ihr unterwürfigen kleinen Sklaven, hier spricht eure Göttin.

Ich will, dass du dich vor mir niederkniest, zu mir aufschaust damit ich dein Wertgefühl mit Füßen treten kann! Solange du so unnützlich bist wie du bist, wird euch eure Göttin, mit ihren 1 Meter langen, wasserstoffblonden Haaren nicht beachten, es sei den du hast etwas für mich. Ich will dich vernichten und du hilfst mir dabei. Du bist mein Gefangener und ich bin deine Königin, deine Göttin.

Meine Gefangenen dürfen sich auf mich und meine Schwestern freuen, auf die Peitschenschläge in deinen dreckigen Käfig. DU darfst dich darauf freuen, wie wir dich an das Kreuz hängen und dich solange auspeitschen bis du meine Füße leckst. Wenn ich merke, dass du meiner Würdig bist, wirst du in mein Reich, meinen Kerker kommen und dich richtig von mir misshandeln lassen. REALE TREFFEN SIND MÖGLICH! ABER ERST WENN IHR MIR GEHORCHT!

 

Skype – Maria Parinello

22. November 2016 01:37

7598 Tage, 18 Stunden

Listing ID 2445833854bae191 1748 aufrufe, 0 davon heute