ERZIEHUNG über 3 TAGE

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBerlin
Postleitzahl10115
StadtBERLIN

ICH WÜRDE EINE LANGZEITERZIEHUNG IM JULI SUCHEN ÜBER 3 TAGE UND 3 NÄCHTE ALSO INSGESAMT 72 STUNDEN

 

ES SOLLTE SO ABLAUFEN:

 

DIE FRAU SOLLTE SEIN SEHR DOMINANT , SADISTISCH, SOLARIUMBRAUN, ARROGANT, STARKE RAUCHERIN , OFT FEIERN SEIN , SIE SOLLTE ZWISCHEN 20 UND 28 JAHRE ALT SEIN

 

IN DEN 3 TAGEN WÜRDE ICH SUCHEN ,

 

TÄGLICH MEHRMALS TOTALER ASCHENBECHER SEIN

SIE EV EIN PAAR SCHUHE DIE VOLLER MATSCH SIND UND ICH DIE REINIGEN MUSS MIT DER ZUNGE

KOPF ÖFTERS IN KLO GEDRÜCKT WERDEN

MIT FINGERNÄGEL GEQUÄLT WERDEN

FACESITTING

AUSPEITSCHEN

ANSPUCKEN

OHRFEIGEN

EIER ABBINDEN

DAS IST EINEN MAULSPREITZER TRAGEN MUSS WO STÄNDIG REINGESETZT UND REINGEÄSCHERT WIRD

WENN SIE NACHMITTAGS ODER ABEND TV SCHAUT DAS ICH NEBENBEI AM BODEN SITZEN MUSS UND WÄHRENDDESSEN IHRE DRECKIGEN SCHUHE MIT DER ZUNGE SÄUBERN MUSS

AN GEBRAUCHTEN OBS KAUEN MUSS

KERZENWACHS

AN HAAREN REISSEN

DIE SCHUHSOHLEN ABLECKEN MUSS WÄHREND SIE MIT FREUNDINNEN TELEFONIERT

DAS ICH MIT UMSCHNALLDILDO GEFICKT WERDE WENN SIE GERADE LUST HAT

BEIM SCHLAFEN MIR DER GETRAGENE SLIP ODER DIE GETRAGENEN SOCKEN INS MAUL GESTOPFT WERDEN UND MIT KLEBEBAND ZUGPICKT

 

PREIS FÜR ALLES 1.500 euro

 

würde mich über zuschriften sehr freuen

 

 

14. Juni 2015 00:31

Dieses Inserat ist abgelaufen

Listing ID 11754e9f0e4d174c 1175 aufrufe, 0 davon heute