Sadistische Femdom aus Zürich sucht Cuckold Sklaven

 

LandSchweiz
Bundesland / KantonZürich
Postleitzahl80**
StadtZürich
Homepagehttp://herrinkontakte.net/w/lady-aranea/

Als unabhängige, dominante und sadistische Lady möchte ich auch so behandelt werden. Männer die meine Aufmerksamkeit wollen müssen sich also anstrengen. Ich liebe Fetischkleidung egal in welcher Form (am liebsten aus Latex, Lack, Leder, Spitze) und mein Kleiderschrank kann nicht genug gefüllt sein.

Auch fehlen mir noch diverse Spielzeuge um all meine fiesen und schmutzigen Fantasien real umsetzen zu können. Wenn du mir also imponieren möchtest bist du mit Geschenken dieser Art immer richtig und der nette Nebeneffekt:

Cuckold bewerbe dich als C2 Cuckold bei mir

Wenn du brav, gehorsam und demütig bist bleibt unser Kontakt nicht nur „online“ und du darfst mich bei realen Treffen in den von dir gekauften Kleidern begutachten, anbeten und ich werde dich dafür nach allen Regeln der Kunst bestrafen und demütigen – genau so wie du es eben brauchst.

Was suche ich genau:
Vorrangig einen Zahlsklaven der zum C2-Cucki erzogen werden will. Kontakt vorerst nur online und per Telefon. Wenn die Sympathie stimmt, du attraktiv genug bist und dich bemühst auch gerne reale Treffen und evtl. gar für Videos/Fotos die dann uA hier auch veröffentlicht werden.

Wichtig: Schreibe mir AUSFÜHRLICH was du dir vorstellst, was du möchtest, wo deine Tabus/No Go’s liegen, wie weit du gehen willst und kannst, was für Erfahrungen du schon gesammelt hast (wenn das überhaupt der Fall ist). Ich erwarte absolute Ehrlichkeit – es wird sich für dich lohnen.

Was suche ich nicht:
„Bulls“ oder dominante Männer. Die suche ich gezielt selbst da ich eine bestimmte Vorstellung davon habe wie diese Männer sein müssen/sollen.

Dominate Mistress für devote Cuckolds

Ich suche Devote, masochistische, intelligente, charmante, erfolgreiche und solvente Männer die mit mir meine Fetisch-Fantasien ausleben und mir all meine Wünsche erfüllen.

Ich stehe total auf Cuckolding auf die Spitze zu treiben – mit Sissifizierung und starken verbalen Demütigungen.