Wir wissen beide wofür du hier bist

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHessen
Postleitzahl60306
StadtFrankfurt

Hallo zukünftiger Melksklave,

Ich bin bereit, einige neue Sklaven unter meine Kontrolle zu nehmen.
Vorneweg will ich klarstellen, dass ich kein Interesse an realen Treffen habe:
Ich bin beruflich nicht zuverlässig genug am selben Standort um dementsprechende Beziehungen aufzubauen.

Wenn du mein Sklave sein willst erwarte ich von dir ein gewisses Maß an Erfahrung. Du bist nicht durch Zufall auf diese Seite und meine Anzeige gekommen. Du bist hier um einer Herrin zu dienen, die Kontrolle über deine versauten Fantasien nimmt.

Deshalb komm mir nicht mit, “ es ist mein erstes mal“ oder “ ich hab so etwas noch nie getan“, steh zu deiner Perversion und akzeptiere, dass du mich brauchst.

Ob du dich gerne erpressen lässt oder mir deinen kleinen Schwanz zeigst damit ich etwas zum lachen habe ist mir egal, schreib mir und lass dich von mir lenken. Ich halte nicht viel von herumreden, daher werde ich von Anfang an sehr klar sein, was ich von dir will.

Von einer anständigen Bewerbung erwarte ich:
Deinen Namen oder Sklavennamen
Beziehungsstatus
Interessen/Tabus
Häufigkeit Kontakt

Alter, Beruf und Budget müssen nicht genannt werden sind aber willkommen.

Falls mir deine Bewerbung gefällt, wird der nächste Schritt aus einem Check bestehen, falls du es also nicht ernst genug nimmst, lass es gleich bleiben.

Ich warte.

Lady Natalie