Reife, dominante Herrin lässt sich von Zahlschwein finden!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBerlin
Postleitzahl13156
StadtBerlin

Herzlich Willkommen in meiner Welt, du dreckiger Nichtsnutz!

Anders wie diese verzweifelten Gören bin ich nicht auf der Suche nach Dir – sondern lasse mich finden. Dein Geld habe ich nicht nötig – ich kann schon gut alleine für mich Sorgen. Denn ich bin diejenige, die entscheidet, ob ich dich ausnehme oder nicht, du mir gehorsam folgen darfst oder nicht, etwas Aufmerksamkeit von mir bekommst oder nicht, private Dinge per Post und Fotos von mir erhalten darfst oder nicht. In welchem Rahmen auch immer ist zu vereinbaren – beispielsweise per Textnachricht oder am Telefon.
Ich bin eine Dame zwischen Eleganz und Normalität – jedoch nie niveaulos.
Ich erwarte eine aussagekräftige Bewerbung! Vielleicht kommst du in den Genuß einer Antwort von mir.

Gruß Felicitas

Eintrag-ID: 4005e83306f8aded