Platz für einen neuen geldsklaven

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl50667
StadtKöln

Ich suche einen Geldsklaven, der mich regelmäßig mit Shopping Geld versorgt. Im Gegenzug werde ich dir meine Aufmerksamkeit geben über eine app deiner Wahl. Wenn du gehorsam bist, gibt es als Belohnung Bilder und Sprachaufnahmen von mir. Damit ich sehe, dass du es ernst meinst erwarte ich bei Bewerbung einen Tribut worauf du ein Bild von mir bekommst. Danach redest du mich nur noch mit Herrin oder Lady an. Du musst bereit sein, mir regelmäßig Auskunft über deinen Aufenthaltsort zu geben und Aufgaben zu meiner Belustigung auszuführen. Ein Tribut von 30€ bei deiner Bewerbung. Schreibe mir ausführlich wer du bist und frage mich höflich nach meinem Paypal Account. Ist das erledigt bekommst du meine Aufmerksamkeit Alles läuft online ab keine Treffen so viel verdient ihr loser nicht