Sklavenpimmel, antreten, registrieren und dann wirst du vielleicht gemolken!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Postleitzahl22587
StadtHamburg
Homepagehttps://cashherrin.de

Du bist ein Ehemann, oder lebst in einer festen Beziehung, möchtest aber einer anderen Frau hörig sein? Du möchtest diese andere Frau anbeten, die dich aber nur als ihr Zahlschwein und Fiffi für alles mögliche benutzt? Diese andere Frau ist viel schöner als deine liebe treue und sehr langweilige Ehefotze, dieses andere Wesen, diese Frau ist Herrin durch und durch dominant. Sie ist viel anmutiger, gerissener, fordernder und konsequenter als deine dumme hässliche Ehefrau. Die zu allem „ja und Ahmen“ sagt.
Du möchtest vor deiner sexy und strengen Herrin knien, auf dem Boden vor ihr liegen und ihr alles geben was sie von dir erwartet oder verlangt.
Wenn dem so sein sollte, darfst du antreten, Dich vorstellen bei mir. Ich bin Cashherrin Aria, ich habe einen Sklavenstall auf cashherrin.de