Online Lady sucht zuverlässige Sklaven und Sissys

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHessen
Postleitzahl60310
StadtFrankfurt

Ich erziehe ausschließlich online!!!

Ich bin deine Herrin und du wirst mich zu deiner Lebensaufgabe machen !

So rein und unschuldig wie ein wunderschöner Diamant werde ich dir deinen Kopf verdrehen und deine Seele zu meiner Komplizin machen. In einem unsichtbaren Netz werden sich die Schlingen um deinen Hals und um deinen Körper schmiegen, dich verwandeln und in einer neuen Welt auftauchen lassen.

Du bist devot, bereit dich zu unterwerfen? Du benötigst Kontrolle und entsprechende Aufgaben, um mir deine Hingabe zu beweisen?

Ich suche Langzeitsklaven und lernwillige Sissys. Dass ein angemessener Tribut zu Beginn der Erziehung zu zahlen ist, sollte dir bereits klar sein.

Bist du damit einverstanden, darfst du dich bei mir bewerben.