Lerne meine bizarre Welt kennen

 

LandSchweiz
Bundesland / KantonBern
Postleitzahl3004
StadtBern

Ich bin die MissCasandra , willkommen in meiner bizarren Welt , raffiniert, konsequent, atemberaubend und Sucht Gefahr, all das verkörpere ich! Meine Neigungen sind facettenreich . Die ganz natürliche Dominanz steckt also tief in mir! Ich genieße es, die Macht über einen Mann zu besitzen und/oder Ihn als meinen Sklaven zu benutzen. SM & Fesselspiele sind mir nicht fremd.Ob Rollenspiele , Inhaftierung, Klinik, Dirty Play oder Petplay TS TV DWT meine Neigungen sind sehr vielseitig,ausserdem brauchen meine Schlaginstrumente dringend mal wieder ein neues Einsatzgebiet! Ich kenne jede Seite der Peitsche,ich werde Deine Gedanken leiten und Dich als williges Opfer in die dunklen Winkel meiner Phantasie entführen. Bis bald MissCasandra