Online Erziehung / Videos mit Lady Indre! -Herrinnen gibt es viele mich gibt es nur einmal

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Postleitzahl80331
StadtMünchen
Telefonnummer015757669966

Hi bin Lady Indre.
Ich habe einen erotischen, litauischen Akzent und bin sehr dominant.
Du bist zu schüchtern, oder magst es vielleicht lieber einfach online Aufgaben erteilt zu bekommen, z.B. mich per Videos anzuschauen alleine oder mit Sklxxen, oder einfach nur eine online Erziehung mit Bildern?
Stehst du vielleicht nicht auf so harte Dinge und hast nur ein Fetisch?
Auch das ist kein Problem, wir finden schon was passendes für dich, auch wenn es nur erotische oder perverse Videos sein sollten, von zart bis hart ist alles dabei.
Natürlich biete ich auch Sprachnachrichten in allen Bereichen an.
Ich will hier nicht viel schreiben sonst wird die Liste zu lang, melde dich einfach bei mir und den Rest besprechen wir gemeinsam.