Himmel oder Hölle

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBaden-Württemberg
Postleitzahl71642
StadtLudwigsburg
Homepageladyminu.com/de/

Schön das du zu meiner Anzeige gefunden hast 😉

Ich lade dich ein mit mir in die wundervolle Welt des Fetischs ein zu tauchen und raus zu finden ob du bei mir im Himmel oder doch in deiner Persönlichen Göttlichen Hölle landest.

Trau dich auf meine Website, schau dich um, schreibe mir und vielleicht spricht dich ja auch der ein oder andere Clip an und du verfällst mir Stück für Stück !

Etwas zu mir:

Ich liebe es Sklaven um den Verstand zu bringen und dich zu meinem Diener zu machen.

Ich mache nur das wo ich gerade spaß daran habe, stummes rum betteln bringt ich bei mir nicht weiter!

Durch mich fliest Ungarisches Blut und somit eine gute Priese Temperament, du solltest mich also besser nicht verärgern ;).

Auch Stille Verehrer sind gerne gesehen.

Du findest eine gute Auswahl an Clips und es kommen immer mehr hinzu.

Auch drehe ich Wunschclips, natürlich nur dinge die ich mir vorstellen kann + diese haben einen besonderen Preis für dich!

Aber genug geredet schau vorbei und lass dich überraschen !