Nur die besten Subs für Erziehung gesucht

 

LandDeutschland
Homepagehttps://herrinkontakte.net/w/ladyatalante/

Sei gegrüßt, Suchender!

Deine Odyssee ist nun beendet! Denn ich bin die Jägerin, die dich zur Strecke bringen wird, egal, wie sehr du dich anfangs auch sträuben magst. Du wirst mir nach und nach verfallen, dich für mich aufopfern und mir deine Treue täglich aufs Neue unter Beweis stellen wollen.

Ich bin eine strenge, aber gerechte Herrin. Ich weiß, was ich will und meine Untergebenen zu führen. Wenn du meine Aufmerksamkeit möchtest, wirst du um einen entsprechenden Tribut nicht umhin kommen!

Ich liebe das fantasievolle Spiel, bin auch nicht abgeneigt, lernfähige und -willige Anfänger in die Welt des BDSM einzuführen und bin auch realen Treffen nicht feindlich gesinnt.

Tritt ein in meine Welt der Versuchung, tauche ein in meine Dominanz und gib dich mir als Sklave hin. Etwas Besseres ist dir in deinem Leben noch nicht widerfahren!

Gezeichnet, Lady Atalante