Ich suche dich!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl20095
StadtHamburg

Stell dir vor, mir fallen Infos oder Fotos in die Hände die dich, deinen Ruf und dein Leben zerstören könnten. Stell dir vor, du hättest einen Fetisch und ich den Beweis dafür? Was denkst du würde ich mit den Infos machen?
Ich sag es dir! Ich würde sie für mich nutzen! Vielleicht würde ich mit meinen Freundinnen darüber sprechen und lachen. Vielleicht würde ich sie nur für mich behalten. Aber eines garantiere ich dir: Ich werde sie für mich nutzbar machen! Ich zeige dir, dass ich dich in der Hand habe! Du weißt das du ab jetzt alles in deiner Macht stehende versuchen musst um mich zufrieden zu stellen! Du weißt das ich deine Göttin sein werde! Und so hast du mich auch zu behandeln! Ich will, dass du mir meine Wünsche von den Lippen abliest und nur mir dienst!

Du denkst das schaffst du? Dann bewirb dich bei mir!
Ich werde entscheiden ob du meine Zeit wert bist, also denk dir am besten was vernüftiges aus!!!