Neuer Sklavenplatz frei – Deine EINMALIGE CHANCE!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBaden-Württemberg
Postleitzahl89073
StadtUlm
Homepagelady-divine.com

Gleich vorweg: Wenn dir mein Name nichts sagt und er nicht in deinem Anschreiben in der Anrede enthalten ist, landest du sofort im Papierkorb!

Arroganz – Dominanz – Extravaganz

Drei Substantive die mich perfekt beschreiben.
Es gibt in der Femdom-Welt eigentlich eine einfache Regel: Die Sklaven sind dafür da, um den Luxus der Herrin dankbar zu finanzieren.
Ich bin Geldherrin. Sadistisch, verspielt und vor allem an Realen Treffen interessiert.

– Du hast Erfahrung und genug Mut mir real zu dienen?
– Du bist gepflegt, devot und dir ist bewusst, dass mein Glück an erster Stelle steht?
– Du bist ebenfalls wie ich an eine lange Frist interessiert?
– Du bist solvent, d.h. Geschenke und Tribute sind für dich selbstverständlich?

Dann bist du bei mir richtig. Ich bin erfahren. Wenn du ein Kopfkino befriedigen willst, so gibt es genügend Videos im Netz!
Bewirb dich anständig! Und dass man mich siezt, ist selbstverständlich.

Ich bin keine Sessiondomina. Ich lebe diesen Fetisch richtig aus, habe Haussklaven, Chauffeure und Diener. Wenn du also deinem Leben einen Sinn geben willst, dann bewirb dich anständig. Geschenke und Tribut sind UNABDINGBAR.

Mach dich interessant! Sende mir ein Foto, erzähle mir deine Geschichte! Zeig mir, wieso du mein neues Eigentum werden willst.

Dominante Grüße

Lady Divine Money