Die Herrin sucht DICH Sklave!!!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHessen
Postleitzahl60306
StadtFrankfurt

Wenn du eine erfahrene Herrin suchst, von der du online erzogen und erniedrigt wirst und die du anbetteln wirst sie beschenken zu dürfen, dann bist du bei mir genau richtig.

Du stehst auf Erziehung, Aufgaben oder Spielchen, bist devot, untergeben, willig und bist bereit meine Zeit die ich dir online opfere angemessen zu beschenken und es wert zu schätzen? Dann verspreche ich dir, bringe ich nicht nur deinen Kopf zum glühen…!

Nenn mir deine Vorlieben und Tabus, stell dich angemessen vor, langweile mich nicht und du kannst eine Antwort von mir erwarten.

Ja, auch unerfahrene Neu-Sklaven dürfen sich vorstellen.

19. Mai 2019 01:47

7197 Tage, 20 Stunden

Listing ID 865cdad806986df