Mistress aus Darmstadt Hessen private Erziehung

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHessen
Postleitzahl64***
StadtDarmstadt
Homepagehttps://herrinkontakte.net/w/mistresscoco/

Sehnst du dich nach einer realen Session in privater Umgebung oder irrst du noch herrinnenlos durch die Gegend…….? Dann hast du mit deinem Besuch meines Profiles, den ersten Schritt in die richtige Richtung getan.

Ich biete dem devoten Mann, dem demütigen Sklaven oder dem, der es noch werden will die Gelegenheit, sich seiner Neigung in ganz privater Atmosphäre hinzugeben. Ich besitze kein Domina Studio, jedoch eine entsprechende Räumlichkeit mit einem Kreuz und allem was dazu gehört.Und das ist genau das, was meine Besucher schätzen.

Private Sklavenerziehung durch erfahrene Mistress

Bei mir gibt es keine Massenabfertigung und ich spule auch nicht mein Programm herunter. Ich versuche mich so weit wie möglich auf mein Gegenüber einzustellen. Ob du ein erfahrener SMler bist oder du möchtest mal reinschnuppern in die Welt des SM – bei mir wirst du das finden was du suchst. Sauber, diskret und fair.

Solltest Interesse haben in einem meiner Videos mit dabei zu sein…dann lass es mich wissen !

Mistress Coco