Miss Madlen sucht treue Unterstützung für Ihre Weiterbildung. Also auf die Knie und langsam der Kette folgen.

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBerlin
Postleitzahl1
StadtBerlin

Ich bin schön. Ich bin klug. Ich bin skrupellos, sadistisch und gierig. Wenn ich einmal angefangen habe, dann bin ich wie ein gieriger, eiskalter und skrupelloser Vampir. Ich sauge Dich aus. Langsam, genüsslich und qualvoll. Ohne wenn und aber hast du in den kommenden Tagen, mich zu finanzieren damit ich meine Weiterbildung so angenehm, wie es eine Lady eben verdient hat, gestalten kann. Diese fängt am 1.10 an. Da Du ein lebendes Sparschwein bist und nicht weißt wohin mit deinem ganzen Geld, wirst du mir vorab eine Nachricht schreiben mit der Bitte an Mich, deine Lady und Herrin Miss Madlen, mit min. 25€ unterstützen zu dürfen. Ein Ende ist erst in Sicht, wenn ICH von Dir, Sklave, unterstützt/finanziert worden bin. Lass mich nicht warten, Sklave.

Lady Madlen