Luxusverwöhnte, strenge Lady erlaubt dir, ihre Wünsche zu erfüllen…

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBerlin
Postleitzahl10555
StadtBerlin

Guten Tag kleines Schweinchen,

zumindest hast du die erste Hürde ja schon mal geschafft und hast mein Inserat gefunden! Wenn ich nun auch noch deine Bewerbung annehme und ich mir deine Erziehung aufbürge, bist du am Ziel deiner Träume angelangt…

Du wirst mir beipflichten, dass ich für so ein niederes Wesen, wie du eins bist, angemessen entschädigt werden muss, nur allein dein Gewimmer lesen/hören zu müssen, würde eigentlich schon als Begründung ausreichen, warum ich deine Kontokarte zu meiner freien Verfügung verdient hätte! Ich bin sehr fordernd, bin streng und werde dir meine Aufmerksamkeit schenken, die du dir durch Gehorsam und demütige Hingabe verdienen darfst. Wir beide werden eine schöne Zeit haben, solange du brav zahlst und keine Widerworte gibst!

Anfangs werde ich dich nur Online erziehen, du wirst mir monatlich Geld zukommen lassen, später, wenn du unter anderem auch feminisiert wurdest, ist es auch möglich, dass ich dich real treffe, aber das erst viel später! Bild dir also keine Schwachheiten ein!

Ich lege viel Wert auf gehobene Umgangsformen, das wird also das erste sein, was du bei mir lernen wirst. Ich gebe dir regelmäßig kleine und größere Aufgaben, die du zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllen darfst! Kontakt wird per Whatsapp, Mail oder übers Telefon stattfinden. Vollste Diskretion meinerseits wird gegeben und von dir erwartet! Sowohl deine Arbeit, als auch dein engeres Umfeld sind für mich tabu, da bräuchtest du nichts zu befürchten.

Ich erwarte nun deine vollständige Bewerbung, und gib dir gefälligst Mühe, ich setze ein Mindestmaß an Intelligenz voraus, schließlich nehme ich nicht jeden dahergelaufenen Sklaven in meine Obhut auf!

Lady Isabell

23. Februar 2018 00:42

7978 Tage, 7 Stunden

Listing ID 655a7b3c9db3899 761 aufrufe, 0 davon heute