Minipimmel Mikrowurm oder Kleinschwanz? Fühlst Du dich angesprochen?

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Postleitzahl22587
StadtHamburg
Homepagehttps://cashherrin.de

Ich habe immer wieder schöne Aufgaben für meine Knechte. Zum Beispiel: Mache ein Foto von deinem kleinen Geschlechtsteil. Ich verspotte nämlich gerne. Du benötigst dafür ein Zentimetermaßband und Eiswürfel um ihn noch mehr schrumpfen zu lassen. Ich persönlich mag ja große harte Schwänze und ich bedauere wirklich Typen die am Mikropenis Syndrom leiden. Es ist eine Schade. Denn die Ausstattung eines Mannes ist sehr wichtig. Bist Du und dein Pimmel zu kurz geraten? Ach, das tut mir sehr leid. Hast du auch so ein putziges Ding, das mich zum Lachen bringt? Was baumelt denn so zwischen deinen Beinen? Kann man es erkennen? Oder muss ich erst eine Lupe holen? Das es diese kümmerliche Mini-Größe überhaupt gibt, so ein Würmchen! Eine sehr schöne Aufgabe für dich: Registriere dich auf meiner Website und dann mess dein Ding und schicke mir ein Foto, lade es auf meiner Website hoch und ich gebe mein Kommentar ab. Es ist unvorstellbar das eine Frau so etwas jemals in sich eindringen lassen würde. Wozu? Das lohnt sich nicht! Dein ganzes Leben darfst du, wenn überhaupt immer nur Lecken, keine Frau will eine Babykarotte, einen Wurm in ihrer Vagina.

24. Juni 2022 16:30

899356 Tage, 14 Stunden

Listing ID 51062b5ca802de5f