Herrin für dein Leiden

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl50667
StadtKöln

Ich bin deine neue Göttin und Befehle dir tagtäglich online, dich selbst hart ranzunehmen und mein kleiner dreckiger Sklave unter meinen Füßen zu sein!

Du bist nichts mehr, als mein unterwürfiges Spielzeug und mich törnt es an, wenn du mir dienst!

Deine Herrin sagt dir, ob die Aufgabe genüge war oder nicht und entscheidet dann, ob du bestraft werden musst oder nicht.

Ich bin sehr gefragt, also um in die engere Auswahl zu kommen, musst du dich schon anstrengen, du Mistück!

Für jeglichen Kontakt, wirst du deine Herrin ausreichend vergüten, ein Geldtribut für meine Herrschaft über dich, dulde ich nur über Paypal,melde dich sofort und fang an mir zu dienen.

Du hast es nicht besser verdient, und du weißt es genau!

7. Mai 2019 11:36

7096 Tage, 9 Stunden

Listing ID 6845cd14e96413e2