Meine Aufgabe für dich! Der neue Sinn deines Lebens

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNiedersachsen
Postleitzahl30629
StadtHannover

Du weißt nicht, was du den ganzen Tag machen sollst?
Du hast zu viel Freizeit und würdest sie gern sinnvoll nutzen um einer Göttin zu dienen?

DANN MELDE DICH BEI MIR!
Ich biete dir an, ein Teil in meinem Sklavensammlung zu werden.

Was du dazu tun musst?

Ich suche einen fleißigen Sklaven, der mir bei der Umstrukturierung meiner Wohnung helfen soll. Ich brauche einfach einen Tapetenwechsel.
Aber glaube nicht, dass ich dich in meine Wohnung lasse. Du wirst nur mein Online-Arbeitstier. Daher sollte dein Wohnsitz innerhalb Deutschlands sein.

Wenn du zu viel Taschengeld über hast und deine Zeit sinnvoll nutzen willst, dann melde dich bei mir.
Ein paar Erfahrungen im Verkauf oder mit Flohmärkten wäre hilfreich, ist aber kein Muss.