Mein Wunschpaket für dich

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl47259
StadtDuisburg

Hallo ihr,

ich bin neu hier und erstaunt was alles möglich ist. Dennoch brauche ich eure Inspiration.
Ich habe vor Dinge ganz nach euren Wünschen anzubieten.

Habe jetzt schon von Masken gelesen, die vorher in Slips getragen werden. Von Tampons mit und ohne Menstruationsblut. Fußnägeln und getragenen Strümpfen. Hornhaut-Liebhabern. Menschen die getragenen Slips bevorzugen.
Kaviar und Natursekt, der verschickt wird.
Geld,-Arbeitssklaven die ihre Dienste anbieten.

Für mich sehr interessant und vorstellbar.

Da ich offen für alles bin, sendet mir eure Wünsche, Vorschläge und Anregungen zu und ich schaue ob ich liefern will.

Wie gesagt, ich bin noch unerfahren aber ich weiß genau will…
Reale Treffen sind nicht möglich!

Bin gespannt was so passiert…