Du interessierst mich nicht, ich will dein geiles, dreckiges Geld

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Postleitzahl00000
StadtHamburg

Ich liebe den Geruch von Geld, ich fasse es gern an und ich gebe es gern aus. Ich liebe Luxus und ich liebe es, in Champagner zu baden. Du wirst mir dieses Leben finanzieren, du wirst mir mein Luxusleben finanzieren, weil ich es verdient habe. Hohe geile Schuhe, kurze Röcke und immer einen Champagner in der Hand, dass will ich und viel mehr. Geile Taschen, teure Uhren, Schmuck, am Strand von Rio liegen. Du bist ein geiler Bock, der mich gern glücklich sehen will, wenn er mir seine Goldmünzen gibt. Ja du Stück, finanziere mich, ruiniere Dich und plündere dein Konto für mich. Ich habe dein Geld verdient, Sklave. Diene mir JETZT. Packe dein Geld aus und verschwende es an mich. Auf die Knie und schreib mir sofort.