Mein Hobby ist teuer, du wirst mir,deiner Herrin, den Luxus gerne geben.

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHamburg
Postleitzahl20
StadtHamburg

Ich bin jung, gut gebaut ,gut aussehend und was willst du bitte sein ?
Du kannst mir gerne mein Hobby finanzieren, denn Poledance ist teuer .. was? du willst was sehen davon ?
Schon alleine meine Socken werden dich 50€ Tribut kosten.. du kannst es mir aber auch so ohne Gegenleistung geben, wenn du es so richtig armselig magst .

Ich werde dir schon zeigen, wie das alles hier läuft, ich werde deine Tabus nicht brechen und deine Geheimnisse wahren,aber denk mal nicht ich verschone dich anderweitig.

Du willst mich treffen ? Auf dieses Level mein melkopfer, musst du auch nur annähernd kriechen.
Ich entscheide wie deine Belohnung aussieht wenn du überhaupt eine Verdienst. Auch Kleinvieh macht Mist und genau diesen mist werde ich aus dir raus holen.

Du fühlst dich angesprochen und willst mir ab Heute mein Luxus den ich verdiene finanzieren ? Dann melde dich und ich melke dich .

Ihr Fakes und Schwätzer könnt mal direkt weg bleiben, ich packe nur wahre Männer und zahlschweine an die Eier.

4. Juni 2019 00:01

7124 Tage, 8 Stunden

Listing ID 6235cf4456f1984d